Gemeindewerke Hünxe GmbH

Gemeindewerke Hünxe GmbH (1)
Telefon: 02858 9090-0
Öffnungszeiten: Das Kundenbüro der Gemeindewerke Hünxe in der Filiale Hünxe der Niederrheinischen Sparkasse ist dienstags von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Email: info@gw-huenxe.de

Beschreibung

Ihr Energie- und Wasserversorger aus der Region. Alles aus einer Hand: Gas. Strom. Wasser. Wärme. Besuchen Sie auch unser Kundenbüro in Hünxe.

Im Juni 2013 sind die beiden Unternehmen Gasversorgung Hünxe GmbH und Wasserversorgung Hünxe GmbH zur neuen Gesellschaft Gemeindewerke Hünxe GmbH verschmolzen worden.
Bereits seit 1998 versorgte die Gasversorgung Hünxe die Bürger der Gemeinde - 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Die Betriebsführung erfolgte damals wie auch heute durch den im Erdgasgeschäft langjährig erfahrenen Gesellschafter, die GELSENWASSER AG. Die langfristig vereinbarte Partnerschaft sorgt für Kontinuität, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Mit der Gründung der neuen Gesellschaft stehen Kundennähe und Regionalität jetzt noch mehr im Mittelpunkt! Wir freuen uns, Ihnen in Hünxe nun eine zuverlässige und sichere Versorgung mit Wasser und Erdgas aus einer Hand anbieten zu können.

An den Gemeindewerken Hünxe ist die Gemeinde Hünxe mit 51 % und die GELSENWASSER AG als Betriebsführer mit 49 % beteiligt. Die Zusammenarbeit zwischen GELSENWASSER und der Gemeinde hat sich über viele Jahre bewährt - Grund genug für die Gemeinde, auch die Stromkonzession an die ehemalige Gasversorgung Hünxe GmbH zu vergeben. Anfang 2014 haben Hünxer Bürger die Möglichkeit, neben Wasser und Erdgas auch Strom von den Gemeindewerken zu beziehen. Die Einwohner Hünxes profitieren somit von Wasser- und Energieversorgung aus einer Hand.

Produkte:

Gas
Mit unserem Erdgas-Preis wird die Sparflamme überflüssig. Wir bieten eine zuverlässige Gasversorgung. Genießen Sie diese Sicherheit zu Hause und berechnen Sie Ihr individuelles Angebot!

Strom
Laden Sie Ihren Akku mit Ökostrom!
Jetzt schnell und einfach Stromanbieter wechseln. Günstig, zuverlässig, umweltfreundlich – mit unserem Ökostrom aus 100% Wasserkraft laden Sie Ihren Akku zu Hause ganz schnell wieder auf. Sichern Sie sich jetzt mit unserem Preisrechner Ihr individuelles Angebot!

Purer Genuss!
Wir können Wasser!
Die Gemeindewerke Hünxe GmbH versorgt Menschen und Unternehmen mit dem wichtigsten Lebensmittel überhaupt: Trinkwasser. Erfahren Sie mehr über Ihr Trinkwasser, seine Qualität und Herkunft!

Wärme
Mit WÄRME+ clever heizen
Wir nehmen Ihre Wärmeversorgung in die Hand. Der nächste Winter kommt bestimmt! Mit WÄRME+ müssen Sie nicht frieren. Denn wir nehmen Ihre komplette Wärmeversorgung in die Hand – und das viel günstiger, als Sie denken!

UNSERE GESCHÄFTSFÜHRUNG

Christian Creutzburg